fbpx
Beauty Lifestyle Skincare

Skincerely Yours gewinnt Apotheken für sich!

22. Februar 2019

Skincerely Yours hält im neuen Jahr viele neue Überraschungen für euch bereit.

2018 empfohlen vom Hautschutzengel

2018 hat sich Skincerely Yours bereits einer Bewertung vom Hautschutzengel unterzogen. Hautschutzengel.de ist eine Website, auf der sich User umfangreich über ein Produkt informieren können.

„Seit 10 Jahren hilft der Hautschutzengel seinen Usern, sich im Kosmetikdschungel besser zurecht zu finden und so ihre Hautprobleme zu besiegen! In Deutschland ist er der Einzige, der das 100% neutral und unabhängig von der Kosmetikindustrie tut.“

Ilka, die Inhaberin der Seite, über die junge Hautpflegemarke:

All eure Produkte haben die bestmögliche Bewertung erhalten, die der Hautschutzengel vergeben kann – Das gab es bisher so noch nie! Ich gratuliere zu diesem herausragenden Ergebnis, macht weiter so!

Registriert bei der Vegan Society

Vegan & tierversuchsfrei – zwei voneinander zu unterscheidende Dinge. Ein veganes Produkt kann natürlich trotzdem an Tieren getestet worden sein. Achtet beim Kauf von Produkten, dass beides angegeben wird. Skincerely Yours ist zu 100% vegan & tierversuchsfrei.

Was passiert aktuell?

Skincerely Yours geht in die Offensive und ist im neuen Jahr erstmals in Münster und Umgebung in den Apotheken zu finden.

Unser Ziel ist natürlich, zukünftig auch in anderen Städten vertreten zu sein. In unserer Umfrage auf Instagram waren Berlin und Bremen ganz vorne mit dabei.

Seit Ende Februar ist nun auch die Hirsch Apotheke aus Xanten an Board. Die Modernisierung der autarken Apotheke forderte auch neue Konzepte. Da kam Skincerely Yours gerade gelegen.

Uns fehlte eine Marke, die unsere jüngeren Kunden zwischen 20 und 40 anspricht. Diese Generation fragt häufig nach veganer Kosmetik. Mit Skincerely Yours haben wir nun eine Marke im Sortiment, die unsere Kunden emotional abholt, ohne Abstriche in der Wirksamkeit.

Skincerely Yours in der Hirsch Apotheke in Xanten

Skincerely Yours zieht neue Kunden in die Apotheke

denn die Marke besticht durch innovative Wirkstoffformulierungen und

  • ist vegan & tierversuchsfrei,
  • maximal haut- & umweltverträglich (frei von Mikroplastik, Mineral- und Silikonölen, Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen, Sulfaten, Parabenen, Alcohol denat., ätherischen Ölen uvm.),
  • bietet ein einmaliges Preis-Leistungs-Verhältnis
  • & glänzt in einem hübschen Look

Allem voran bietet Skincerely Yours nicht nur Kunden, sondern auch Apothekern:

Ein verständliches Pflegesystem in vier einfachen Schritten

Das ist Skincerely Yours Hautpflege Prinzip. Vier Schritte, die die wesentlichen Funktionen der Hautpflege abdecken: Reinigen, Peelen, Nähren, Durchfeuchten. Mehr braucht es nicht für eine gesunde, strahlende Haut.

  1. Reinigen
  2. Peelen
  3. Nähren
  4. Durchfeuchten

Die erste Produktlinie von Skincerely Yours ist eine perfekt aufeinander abgestimmte Abendroutine.

1.’Splash it off‘ Cleanser

Die Reinigung in geliger Konsistenz bildet die Basis jeder guten Hautpflegeroutine. Milde Tenside befreien sanft von Schmutz, Talg, Make Up & co., ohne auszutrocknen. Sie erhält mit einem pH Wert von 5,5 den natürlichen Säuremantel und kommt mit weniger als 10 Inhaltsstoffen aus.

2.’Get the glow‘ Toner

Bei diesem Toner handelt es sich um ein flüssiges Fruchtsäure-Peeling, das 1-2 x die Woche angewendet wird. Es hilft der Haut, abgestorbene Hautschüppchen sanft loszuwerden, sodass eine weichere, glattere Haut zum Vorschein kommt.

3.’Make it even‘ Serum

Bei diesem Serum handelt es sich um einen echten Niacinamid Booster. Ein Hyaluronsäure-Komplex hydratisiert langfristig und polstert zusätzlich optisch auf. Langfristig sorgt das Serum für ein ebenmäßigeres Hautbild.

4.’Do the dewy‘ Cream

Im letzten Schritt und krönenden Abschluss jeder Hautpflegeroutine darf eine reizarm formuliert Feuchtigkeitspflege nicht fehlen. Sie hält die Feuchtigkeit in der Haut, stärkt die Hautbarriere und hilft ihr, über Nacht zu regenerieren.

Möchtest du mehr zu den einzelnen Produkten erfahren, hier entlang.

Haben Sie Interesse, mit Skincerely Yours zusammen zu arbeiten, schreiben Sie uns eine Mail an info@skincerelyyours.de.

 

Wie du deine Neujahrsvorsätze erfolgreich umsetzt
Die beste Gesichtsreinigung - darauf solltest du achten!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply